Hallo,
unser Cody trinkt aus seinem Wassernapft kaum.
Aber wen er bei uns im Hof ist leckt er die kleinste Pfütze aus.
An meinen Sonnenschirmständer(schwieriges Wort hoffe habe es richtig
geschrieben)sind kleine Löcher das sind seine lieblings Tränken, oder aus der Vogeltränke.
Habe das Trinkwasser für Ihn im Haus schon abstehen lassen , nichts er trinkt lieber draussen.
Habe schon beim Tierarzt nachgefragt,der sagte der Hund holt sich das was er halt braucht,aber trotzdem fülle ich zweimal am Tag seinen Wassernapf.
Aber was anders habe Cody ein in der Höhe verstellbares Napfset gekauft ist echt super,Ihr sagt vielleicht na klar habe ich schon lange,
wusste das nicht das es so was gibt , hatte bis jetzt nur kleinere Hunde ,
unser Botail hat aus jeder Lage gefressen.
Viele Grüße Andrea+ Cody