Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche, tröstenden Worte. Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die auch am Schicksal anderer teilnehmen. Besonders Anita Koba möchte ich danken. Sie hat uns per Handy zur Klinik gelotst. Es wäre gut, wenn sich jeder einmal vorher über den Weg zu einer Klinik Gedanken macht um im Notfall keine Zeit zu verlieren. Was bei uns nicht der Fall war.

Wir haben schon wiederholt in der Klinik angerufen. Der letzte Anruf war für uns sehr erfreulich. Asim geht es besser. Er hat kein Fieber. Jetzt müssen wir noch auf morgen warten. Dann bekommt er zum ersten Mal Futter (Brei oder so was). Wenn er dann gut schlucken kann, dürfen wir unseren Süßen nach Hause holen. Erfreulicherweise wurde uns von Frau Dr. Nohr, die ja wohl Asim das Leben gerettet hat, gesagt: Asim schaut bereits sehnsüchtig nach dem Futter seiner Boxnachbarn.

Herzliche Grüße von Helga, die den morgigen Tag kaum erwarten kann.......