Hallo,

trotz der vielen schlimmen Nachrichten sind wir heute sehr glücklich. Asim wurden die Fäden gezogen. Laut TA ist die Wunde an seinem Hals gut geheilt. Allerdings darf er noch nichts hartes fressen, wo er doch ständig Hunger hat. Immer nur Brei (weiches Futter) kommt einem doch irgendwann zum Hals heraus. Man möchte doch auch mal was festes zum beißen. Am schlimmsten allerdings ist für ihn, dass er noch nicht wie gewohnt mit seinen Hundekumpels spielen darf. Er kann es einfach nicht verstehen. Frauchen hatte doch früher nichts dagegen. In ca. 4 Wochen muss noch einmal eine Endoskopie gemacht werden, um die Narbenbildung in der Speiseröhre zu überprüfen.

Wir hoffen sehr, dass allen euren Lieblingen eine solche Verletzung erspart bleibt. Also weg mit dem Stöckchen.

Liebe Grüße und gute Besserung an alle die zur Zeit krank oder verletzt sind, besonders an Spike
Helga und Asim