Hallo Dieter,

haben Asim bereits einen Kong gekauft. Leider war es kein Original. Das Angebot in der Tierhandlung ist immer sehr groß und die Anzahl von Fachkräften klein. Habe schon viele Fehlkäufe und schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss schon vorher genau wissen, was man will oder braucht. Jetzt versuche ich einen echten „KONG“ zu kaufen, um Asim zu beschäftigen. Bis jetzt beschäftigt er uns, nach dem Motto „bekomme ich nichts vernünftiges zum kauen, versuche ich es mal an den Möbeln (Weichholz)“ und die sind ja in Mengen vorhanden.
Deshalb haben wir uns entschieden, mit unserem Süßen mit Einverständnis unseres TA in Urlaub zu fahren. In die Sonne (hoffentlich) und einem herrlichen Strand. Da wir mobil sind können wir, falls erforderlich, jederzeit wieder in die Heimat zurück.

Bis dahin liebe Grüße und danke an alle für die guten Tipps, Ratschläge und Genesungswünsche

Helga und Asim