Hallo Hakimba

das meine ich ja damit, das man sich nicht trauen kann seine eigene Meinung zu äußern was ÜBERHAUPT nichts mit RUNTERPUTZEN zu tun haben sollte. Natürlich sollst du fragen und warum auch nicht?

Ich mache niemanden "runter" z.b. sondern versuche nur mein eigenes Bild der Sache zu übermitteln, ich frage aber greife nicht an und wenn ich der Meinung bin, das es vielleicht falsch aufgegriffen werden könnte, das sage ich dazu das ich keinen angreifen will oder es böse meine sondern nur einer Tatsache ins Gesicht sehe. Helfen alleine heisst nicht bei allem ja und amen zu sagen sondern auch andere Wege und Mittel darzustellen, ob die dann angenommen werden oder nicht liegt im Ermessen eines jeden selbst.

Also Hakimba, frage nur und wenn es auch über Pn's ist aber ich bin mir sicher du bekommst auch gute Antworten.

LG
Sandy