Hallo Sandy,

ich wollte auch niemanden direkt angreifen, oder beschuldigen. So direkt kenne ich Euch auch nicht ich hab nur ab und zu mal reingeschaut.
Und mir so meinen Teil gedacht. Egal, ich hätte da nämlich mal ne Frage.

Und zwar, meine Hündin ist sechs Monate alt und für mich ist sie sowieso der schönste Hund überhaupt, wie das nun mal so ist!!
Aber, vor kurzem hat mich in der Hundeschule die Trainerin auf ihre Ohren angesprochen. Mein Hund hätte Knickohren und das könnte man mit Pflaster korrigieren. Mein Tierarzt hat aber gesagt ich soll da mal nix überstürzen das wird noch und man könnt da später auch noch was machen.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Bei meinem früherem Hund (Schäferhund) haben sich die Ohren von allein aufgestellt, ich weis aber nicht mehr wie alt er da war.

Danke Michèle