Hallo Hakimba

Ich gebe Monika Recht, es hat viel mit der Zahnung zu tun. Meine kleinste hat auch im rechten Ohr so einen "Knick". Das lässt meistens von selber wieder nach und die Ohren fallen schön nach vorne und stehen nicht seitlich ab wie bei Dumbo ;) Massieren hilft auch, kleben nur wenn man weiss was man macht sonst kann man es "verkehrt hinkleben", da am besten mal den Züchter fragen, falls du zu ihm noch Kontakt hast, vielleicht kann er dir da ein paar Tipps geben und zeigen wie man es macht oder aber der TA, ginge wohl auch.

So hoffe die Ohren "legen" sich von selber wieder

@ silli

du wirst deinen zukünfigen RR sicherlich ein gutes Zuhause geben da du dich damit ja sehr befasst. Wenn man mit Scheuklappen durch's Leben läuft fällt es einem schwer auch mal eine Kritik einstecken zu müssen oder sich mal andere Meinungen anzuhören aber darum geht es in Disskusionen, weil nicht alle einer Meinung sind aber gut, wenn du mal Fragen hast kannst du dich gerne auch mal an mich wenden, helfen tue ich eigentlich sehr gerne wo ich kann ;)

LG
Sandy