Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ponderosa
    Gast

    Frage Thai-Ridgeback???

    Hallöchen,

    also ich bin ein wenig verwirrt im Moment (mit dem Klischee meiner Haarfarbe hat das aber nichts zu tun ).

    Ich bin nämlich eben durch Zufall auf einer Side in Holland über Rhodesian Ridgebacks auf die Rasse Thai-Ridgeback gestoßen. Da war ich doch sehr überrascht, weil ich bisher immer angeommen habe, ein rassetypisches Merkmal für den Rhodesian Ridgeback sei der Ridge. Das eine andere Rasse ebenfalls über einen Ridge vefügt, hat mich etwas verwundert.

    Da die Rasse (wie der Name schon sagt) aus Thailand kommt, kann es da ja auch nicht "verwandschaftliche" Zusammenhänge geben.

    Wußtet ihr von dieser Rasse?

    Ich habe mal ein Foto von einem Thai-Ridgeback angehangen. Die gibt es übrigens in mehreren Farben. Finde aber nicht so eine große Ähnlichkeit zu "unseren" Ridgebacks.... Was meint ihr?

    Die etwas verwirrte Virginia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thai Ridgeback
    Von Marcel im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 08:24
  2. Thai Ridgeback
    Von vipa001 im Forum RR in Not
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 17:24
  3. Thai-Ridgeback Funday 2007
    Von Thai-Ridgeback_HiSa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:11
  4. Thai Ridgeback Fun Day
    Von nadine1708 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:16
  5. Seite über den Thai Ridgeback
    Von Silke+Bo im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •