daaaaaaaas kenne ich nur zuuuuuuuu gut

manchmal denke ich, dass ich Anouk einfach besser Hutch genannt hätte.
Vorallem wenn wir draussen unterwegs sind und er für etwas ein Leckerli bekommt, ist der Sabbermechanismus vollstens ausgelöst.
Am Anfang dachte ich, dass die Leute quietschen, weil sie sich vor dem grossen Kerl erschrecken - aber neiiiiiiin - wovor sie zurückschrecken ist der weltbeste fliegende Sabber. Das ist ein Leim, sage ich Euch !!!!!!
Müsste man fast ein Patent drauf anmelden !!!!!!!

Und jedesmal, wenn ich etwas nettere Sachen anhabe,und mich nicht gerade wie eine Hundemama fühle, kann ich sicher sein, dass er sie mir
mit einem kurzen Vorbeihuschen und Ablegen seines Sabbers kurz markiert.
Ist echt lustig, wenn ihr dann auf der Party amüsierte Blicke erntet, und erst wieder zu Hause merkt, dass der Rock hinten, genau am Po, einen dicken, glänzenden Sabberfaden hat, der natürlich dann total gut eingetrocknet ist, und nur noch eine Vollreinigung zum Entfernen hilft.

Aaaaber, ich liebe meinen Hund und könnte ihn mir anders gar nicht vorstellen. Er ist eben etwas nasser, als die anderen.......

Birgit+Anouk