Halöle anita
ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
Ich musste grinsen über die Vorstellung wie jemand schwitzend über seinem RR steht und rasiert und fönt und mit Spray hantiert. Nicht darüber, daß Du beim RR geklebte Ohren suchst. Manchmal sollte man erst lesen bevor man abschickt, Tut mir leid.

Lieber Dirk, Ohren werden geklebt, gewickelt, gebunden die hunde gefärbt toupiert etc,etc. damit sie Dem "Rassestandard" - was auch immer das sein mag - entsprechen.Und wenn dann noch jemand seinem Hund implantate in die Hoden einsetzt,damit keiner sieht das er kastriert ist finde ich das schon mehr als heftig.
Du hättest die Dame mal fragen sollen wie sie den Ridge - den fehlenden- hinbekommt. Da hätte sie sicher auch noch was zu gewusst.
Solange Menschen ihre Hunde perfekt haben wollen- denn sie selbst sind es ja nicht-haben die Tiere zu leiden.

Grüße
Angelika