Hallo zusammen!
Hat schon mal jemand ein Welpe aus Südafrika mitgenommen?
Bitte keine was, wieso und weshalb fragst du Sachen.
Wir haben ein kerngesundes Mädel und sind glücklich!!!
Ich frage aus reinem Interesse,da wir im Winter 2004 mal wieder runterfliegen und uns nebenbei auf die Suche nach RR-Züchtern machen wollen.
1.Nein wir nehmen kein Baby mit!!!!!!!!!!!!!(zurück)
2.Die Suche nach RR-Züchtern und wie sie mit ihren Hunden leben ist,wer SA kennt,ein spannendes Abenteuer für uns.(freu mich)
3.Unsere Demani ist während dieser Zeit in guten Händen und in gewohnter Umgebung.(Eltern)
4.Ich für meinen Teil bin eher skeptisch was den Transport betrifft.Man muss sich das mal vorstellen,ein Hundebaby in einem Flugzeugkofferraum!

Also,habt ihr Erfahrungen mit sowas und wenn ja wie wird das über die Bühne gebracht.Ist ja ein langer Flug,denn ich weiss das es sowas gibt.

Ach so,die Frage stellt sich,da wir eine Disskusion mit Freunden hatten.

Ps.:Kennt jemand Adressen?(Würde die Suche ein wenig einschränken,denn die Wege in SA sind laaaannnnnng)
Ausgangspunkt ist Johannesburg!!!