Hallo Foreaner/inen,



gestern Ausstellung Stuttgart.....

Außentemperatur gestern ca. 14.00 Uhr ca. 19° Grad. Wetter unbeständig mit wechselnd Sonnenschein/sehr warm und teilweise bewölkt.

Wir sind gegen 14.00 Uhr an den Parkplatz ca. 5 Minuten Laufzeit zum Messehalleneingang.

Wir öffneten unser Auto und ein Hitzeschwall kam uns entgegen.Neben unserem Wagen ein geparkter Twingo, dunkelblau mit schwarzem Dach, Münchner Kennzeichen. Fenster weniger!! als kleinfingerdick an beiden vorderen Türen geöffnet.

Drinnen Kofferraumbereich abgetrennt ein hechelnder Beagel/ im Frontbereich ein Pudelmix(?). Beide Hunde ohne Wasserversorgung...


Wir haben uns auf dem Parkplatz umgesehen ob sich die Besitzer irgendwo in der Nähe aufhalten...nix. Kein Parkplatzwächter in der Nähe..
Katalog aufgeschlagen und eine Telefonnummer eines Verantwortlichen gesucht....niente! Alles Privatnummern, mehrere angerufen,..O-Ton der/die sind auf der Messe in Stuttgart, Telefonnummer von dort?? Nix.

Wir am Auto geblieben bzw. in der Nähe, meine Bekannte wieder in die Halle .....sie( meine Bekannte) wurde von einer Stelle zur anderen geschickt..... KEINER fühlte sich eine Viertelstd. lang zuständig


Und dann erst eine nette Dame die sich um alles weitere kümmerte.

Warum ist es nicht möglich ...nach "Dortmund" ein Netzwerk am Infoschalter zu errichten das sich telefonisch mit den entsprechenden
Verantwortlichen vor Ort auseinandersetzt um dann schnelle Hilfe erwarten zu können??????????? Mittlerweile war fast eine 3/4 Std vergangen...........

Auch hier ist der Veranstalter/VDH in der Pflicht...........

Traurig, traurig .......aber solange der Rubel rollt.........


verständnislose Grüße

esther