Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Neues Buch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Micha und Djuma
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Riegenroth
    Alter
    56
    Beiträge
    26

    Standard Rhodesian Ridgeback Pioneers

    Hallo,

    habt Ihr auch schonmal etwas von dem Buch "Rhodesian Ridgeback Pioneers" gehört ?

    Ich hatte das große "Glück" das mir dieses Buch, während meines Urlaubs bei einem RR-Züchter, in die Hände geraten ist. Es ist, in meinen Augen, ein fantastisches Buch für interessierte RR-Besitzer und Züchter.
    Endlich einmal eine Lektüre wo detailliert über die "zufällige" Entstehung unserer Rasse berichtet wird, und zwar sehr fundiert (nehmt mir das Wort "zufällig" bitte nicht zu übel).
    Die Autorin hat viele Orte der Vergangenheit besucht, berichtet über die Siedler die damals nach Rhodesien kamen, deren Hunde und Lebensgewohnheiten, über die wichtigen Persönlichkeiten in der Entstehung unserer Rasse, und die wichtigen Kennels während der Entstehungsphase.

    Wirklich, ich habe das Buch während meines Urlaubs zweimal verschlungen.

    Sollte jemand Interesse haben, vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen und somit Transportkosten sparen, da es meiner Meinung nach nicht über den normalen Handel erhältlich ist, sondern nur bei der Autorin.

    Bis bald,

    Micha & Djuma
    Geändert von Micha und Djuma (21.05.2007 um 10:39 Uhr) Grund: Spezifizierung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, neues Glück...Hundeshit!
    Von zweiaufeinenstreich im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 06:31
  2. neues Buch Frisches Futter
    Von osteo im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 00:04
  3. Neues RR Buch
    Von *Leah* im Forum Literatur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:39
  4. RR Buch
    Von marcus75 im Forum Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •