Ich weiß ja nicht, wofür du's brauchst. Vielleicht sind die hier noch interessant für Dich:

In Südafrika gibt es: "All about dogs" viel "drumherum Artikel", wenig mit Substanz (Fachwissen/Experten), ganz gute Infos zum örtlichen Zuchtgeschehen All About Dogs - Home

"Animaltalk" ein Magazin über alle möglichen (Haus)tiere. Hund sind aber wohl der Schwerpunkt. Inhalt auch eher viele "Fun Artikel", Rasseporttraits etc. Aber auch wenig wirkliche Experten/gute Recherchen, viele Züchter-Kleinanzeigen
ePets.co.za | Home

Canadisch: Modern Dog (gibt' auf Papier und Digital). Ist ein "lifestyle magazine for dogs and their companions"). Wie sie selber sagen: viel Lifestyle (Stars und Sternchen und ihre Hunde, Bastelanleitungen für "coole" Hundesachen... aber auch auch nette Artikel über Spiele/Beschäftigungen, die man mit dem Hund machen kann etc.)
Modern Dog magazine - the best dog magazine ever