Guten Abend!
Lange bin ich hier im Forum und ebenso lange weiß ich, dass es hier viele Familien gibt, die durchaus nicht ausschließlich Ridgis bei sich beheimatet haben, sondern auch Misch-Familien haben (genau wie ich ja auch).
Ich brauche Hilfe! Und zwar ganz ganz dringend.
Mitte März fliege ich mit meiner Freundin Jaro nach Spanien.
Wir holen 6 Hunde aus einer Tötungsstation (ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nichts.)
Es ist mir egal, welchen Stress es bedeutet, welche Zeit verbraucht wird und wieviel Geld. Diese 6 Hunde müssen da raus - ganz schnell, denn sonst sind sie tot!
Nun appeliere ich... Wer ein wenig Kapazität hat, vielleicht einen Pflegehund aufnehmen zu können... Jaro und ich geben unser bestes und versuchen, die Hunde aufzunehmen und zu schützen, aber es würde uns allein mit einer Pflegestelle sooooo doll geholfen werden.
Wie gesagt: Es geht nur darum, erstmal einen vernünftigen Aufnahmeplatz zu haben, denn alle können wir nicht unterkriegen in unseren Familien.
Natürlich kümmern wir uns darum, dass die Hunde schnellstmöglich ein gutes Zuhause finden - wir brauchen aber akut Hilfe, sonst schaffen wir das nicht.
Es wäre sehr schön, wenn sich jemand angesprochen fühlen würde und uns insofern helfen könnte.
Lieben Gruß
Andrea