Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Apfelknutscherin Avatar von Caro
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    54
    Beiträge
    4.611

    Standard Kreolen suchen ein Zuhause!

    Hallo ihr Lieben,

    der Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes bitte um eure Hilfe!

    IMG 0305 Baltique: ca 1,5 Jahre, sollte bei Auffindung eingeschläfert werden, da der Zustand kaum Hoffnung ließ, man brachte es nicht übers Herz u. er konnte sich erholen, außer ein paar nicht störenden Narben wird er nichts zurückbehalten. Braucht noch etwas Erziehung, liebt Katzen über alles, sucht sich immer eine zum Schlafen.

    IMG 0206 Kuzco: Lab-Mix, ca 3 Jahre alt, fast verhungert aufgefunden, war in Pflegefamilie, wo er sich mit dem dortigen Rüden u. den Kindern sehr gut vertrug u. die Katzen ignorierte.

    IMG 0185 Pilote: Boxer-Mix, ca 2 Jahre, seine Zähne wurden gefeilt für illegale Hundekämpfe, aber Pilote wollte nicht kämpfen, auch nach Mißhandlungen nicht, so wurde er in erbarmungswürdigem Zustand, mit einem Brief am Hals ! , beim RSP festgebunden. Sehr verschmust!

    Beach: ca 2 Jahre, Scheidungsopfer (Lösung Tötung!), sehr gut erzogen, liebt Kinder.
    Alle diese noch jungen Hunde sind eigentlich problemlos, nur vertragen sie sich nicht so gut mit anderen Rüden (bei Kuzco von Fall zu Fall!) und sollten dahin vermittelt werden, wo es keinen 2. Rüden im Haushalt gibt. Der RSP hat nun das Problem, nicht genügend getrennte Boxen u. derzeit keine Mittel zur Erweiterung zu haben, also gab's Raufereien, man hat schon Zelte u. Laufleinen ums Heim herum installiert. Der SPA Paris, der regelmäßig Hunde übernimmt, beschränkt sich auf kleinwüchsige Hunde, auf Martinique selbst haben solche Hunde, ab mittlerer Größe, noch dazu Rüden, die keinen unerwünschten Nachwuchs haben, nur eine Aussicht: Kette ! Werden sie älter u. bellen nicht mehr soviel, werden sie wieder auf die Straße entlassen.
    Und so habe ich mir vorgenommen, diese 4 zu vermitteln. Anbei noch unser Infoblatt, um uns zu legitimieren, die Homepage ist im Aufbau!
    Viele Grüße u. herzlichen Dank, I. Gorski-Grobe

    Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e. V.
    Greinöd 4, 94428 Eichendorf, Tel. 0 99 52/23 11, , e-mail: gorskiisabel@t-online.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Caro mit dem Mottenkind Caaya und dem Zimtkeks Cinnamon & Cosmo ganz tief im Herzen


    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss schliesslich auch mit jedem Arsch klar kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Ridgeback Hündinnen suchen Zuhause!
    Von Venus im Forum RR in Not
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:59
  2. Hinweis: Notwelpen suchen ein Zuhause
    Von Shiva im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 10:34
  3. Tiere suchen ein Zuhause vom 13-08-2008
    Von Anita B. im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:03
  4. Zwei RR`s aus Belgien suchen ein Zuhause
    Von CHIROMBO im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 16:54
  5. RRs suchen ein neues Zuhause
    Von MIENE im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •