Hallo ihr Lieben,ich suche auf diesem Weg jemanden der einen Labbirüden bei sich aufnehmen möchte. Balu ist ein wirklich lieber Kerl, unkastriert, verträglich, aber eben unerzogen und vor allem unausgelastet. Freunde von uns haben ihn im Dezember 2006 aus Coesfeld geholt. Diesem Umstand habe ich eigentlich zu verdanken, dass ich Jack haben durfte, dadurch ist eben bei uns die Diskussion Hund wieder entfacht und gut ausgegangen! =) Naja, zurück zu Balu, wir haben damals eigentlich schon gesagt, dass es nicht gut gehen wird und nur eine Frage der Zeit ist, klar war für uns, wir nehmen Balu dann. Das geht aber jetzt nicht mehr, da Jack zu uns gekommen ist... Mir tut es in der Seele weh, ich abe vergebens mit Hundeschule bei ihnen geworben und auch ständig Predigten gehalten, warum Balu eben alles kaputt macht und an der leine zieht, etc... Aber immer: es ist keine Zeit da, die Kinder gehen vor, bla bla bla... Na gut, es ist nicht mehr zu ändern. Wichtig ist ihnen, dass Balu in ein gutes Zuhause kommt und am liebsten im Köln/Bonner Raum oder Rhein-Sieg Kreis...Vielleicht kann ja jemand helfen oder weiß jemanden, der gerne einen Labbi hätte?!Weitere Infos gebe ich gerne!