Ergebnis 1 bis 25 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zweiaufeinenstreich
    Gast

    Standard ...und es kam wie`s kommen musste. Balu sucht eine neues zuhause.

    Hallo,

    ich wende mich heute mit blutendem Herzen an Euch.

    Balu mein Ferienhund soll abgegeben werden.
    Die Dame mit 5 Kindern von 14 bis 3 Jahren hat ihren Lebensgefährten verlassen und haust momentan bei Ihrer Ältesten Tochter (20).

    Sie hat jetzt eine Wohnung gefunden, nur diese bekommt sie laut ihrer Aussage nur ohne den Hund.

    Ich könnt die Wände hoch gehen, denn das Drama sah ich schon kommen, als sie den Balu angeschafft hat.

    Balu ist jetzt 8 Monate alt. Ein Mix aus Schäferhund, Collie und auch eine Dobi soll mit drin sein. Optisch ist er ein typischer SChäfer/Colliemix. Jetzt ca. 65cm Schulterhöhe und noch keine nennenswerte Hoden. Verträgt sich mit allen Hunden, Katzen werden geneppt aber nicht gejagt. Kinder sind gar kein Problem. Eine ganz liebe Socke. Da er nur billigstes Futter bekam ist er in diese Richtung für alles offen. Hab ihm bei mir auch schon Rohfleisch gegeben, verträgt er alles. Er hört prima auf seinen Namen und ist null agressiv.

    Ich würde mich freuen wenn ihr Euch umhört...vielleicht findet sich ja ein guter Platz.

    Das dritte Foto zeigt ihn im Alter von 14 Wochen, die beiden ersten sind aktuell.

    LG

    Heike
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: SAM sucht ein neues Zuhause
    Von Divus07 im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 20:45
  2. Hinweis: Fenya sucht ein neues Zuhause!
    Von Caro im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 21:12
  3. RINOA sucht neues Zuhause
    Von Dinoliva im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 16:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •