Liebe Hundefreunde, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.
Gestern, Dienstag, 20.März wurde in Hamburg- Großhansdorf eine Berner Sennenhündin geklaut.
Ihr Frauchen (die Züchterin meiner Emma) war mit ihr in einer Einkaufsstrasse unterwegs.
Sie wollte für eine Ausstellung üben, damit die Hündin auch unter vielen Menschen entspannt ist.
Alles lief perfekt. Strasse hoch- Strasse runter alles prima, Hund und Frauchen ruhig und freudig.
Dann hat meine Züchterin die Hündin in Augenkontakt vor einem Kleinelektro Laden angebunden.
Frauchen kurz rein, gleich wieder raus, Hündin belohnt.
Das Ganze ein paar Mal und dann kurz abgelenkt gewesen (ca.30Sekunden!!!) umgedreht--HUND WEG!!!!!!!!
Vermutlich (Videoüberwachung S-Bahn) ist ein Pärchen mit dem Hund in Richtung Hamburg Innenstadt gefahren.
Die Hündin ist 15 Monate alt und typisch gezeichnet, wobei die Blässe eher viel Weiß hat und der linke Vorderlauf auch etwas hochgezogenes Weiß hat.
Ihr Name ist "Deele"
Ein Foto könnt Ihr Euch ansehen unter
www.ssv-ev.de dann weiter unter
Landesgruppe Nord und dort unter dem Stichwort
Aktuelles
Bitte bitte ,bitte haltet die Augen auf und sagt allen Leuten Bescheid, die helfen könnten.