Hallo alle zusammen,

es ist soweit - wir haben uns kurzfristig entschieden, es aber dennoch wohl bedacht : Balou bekommt eine Schwester

Maleika - Beagle-Mix-Hündin aus der Türkei von der Tierhilfe Antalya

Ab dem 01. Februar darf Sie ausreisen und wie soll es anders sein - ich fliege selber hin und hole sie ab

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen :

Die Tierhilfe Antalya ist ein Verein, der ausschließlich von Spenden lebt.
Und unserer Spenden bedarf es jetzt :

Wenn ich im Februar fliege darf ich stolze 50 kg "allerlei" mitnehmen (15 kg Trockenfutter gibt es schon von mir) und ich habe noch 35 kg frei.

Nach Rücksprache mit dem Webmaster, darf ich hier um Sachspenden bitten, und das könnten sein:
alles was bei Euch ausgedient hat, aber noch heile ist : Körbe, Leinen, Halsbänder, Spielzeug ....
Leckerchen, Kauknochen, Futter.... alles Dinge von denen mein Balou immer reichlich hat und Dinge die die türkischen Hunde, da sie oft schon um die lebensnotwendige Futterration bangen, garnicht kennen.

Ablauf wäre wie folgt:
Alles was gespendet wird, wird in einer Liste zu diesem Beitrag aufgelistet und von der Vereinsvorsitzenden gegengezeichnet (Bestätigung der Übergabe aller Spenden), diese abgezeichnete Liste, werde ich dann auf Wunsch per Mail verschicken, damit Ihr seht, dass auch alles angekommen ist.
Sollten wir ( und natürlich hoffe ich das ) über die noch freien 35 kg kommen, wird nur ein Teil von mir mitgenommen, der Rest geht später mit Flugpaten rüber (entscheiden wird der Verein was dringend in die Türkei muss). Sachspenden bitte per Post an mich (Katja Kisikoff, Wernerstraße 148, 59368 Werne) bis zum 28.01.2009, denn dann muss ich auflisten und übergeben, da ich voraussichtlich am 31.01.2009 fliegen werde.

Da ich hier nicht alles über den Verein schreiben möchte guckt Euch doch einfach deren Internetseite an (Tierhilfe Antalya), ob ich verlinken darf, habe ich den Webmaster jetzt nicht gefragt, also bitte googeln.

Wichtig : BITTE NUR SACHSPENDEN und auch eine Tüte Leckerchen zählt und den Versand von max. 1,45 € hat doch jeder übrig.

Also bitte für das neue Jahr den Vorsatz fassen

Wenn ich Freitag einkaufen gehe, kaufe ich eine Tüte Leckerchen mehr und schicke Sie Katja
Wenn ich Freitag 10 Minuten Zeit habe, gucke ich sofort was mein Hund nicht mehr braucht und schicke es Katja



Ich hoffe auf jede noch so kleine Spende und freue mich schon sehr darauf, wenn ich dann in der Türkei in die dankbar blickenden Hundeaugen der Hunde der Auffangstation blicken darf !!!!

Katja & Balou