Guten Morgen zusammen,


meine Nachbarn haben zu ihren beiden eigenen Hunden und dem bereits vorhandenen Pflegi einen 4. Hund (2. Pflegi) genommen. Dieser ist außerhalb des Hauses im Verhalten unauffällig, kommt im Haus aber nicht mit den anderen Hunden klar. Daher von ihr die Bitte:

Hallo an alle,

wir suchen ganz dringend eine neue Pflegestelle für die einjährige Colliehündin Lotte, da unsere andere Pflegehündin sich überhaupt nicht mit ihr versteht! Wir müssen deshalb beide leider ganz dringend voneinander trennen. Lotte ist ca. ein Jahr, bewegt sich gerne und geht auch gerne spazieren! Sie ist ein bisschen moppelig, aber das wächst hoffentlich noch raus! Wer kann eine Pflege- oder gar eine Endstelle für Lotte anbieten? Bitte meldet euch!
Bilder von Lotte gibt es unter:

Forum des Tierschutzverein SOS-Colliehilfe e.V. - Pflegestelle fr Lotte gesucht!

Lotte sollte nach Beschreibung meiner Nachbarin in Einzelhaltung, alles weitere ist telefonisch zu erfahren bei der SOS-Colliehilfe.

Yvonne Henke
Tierschutzverein SOS-Colliehilfe e.V.
Postfach 4031
32302 Lübbecke
Tel: 05771/607887
Mobil: 0160/8314550
Yvonne.Henke@online.de
Willkommen beim Tierschutzverein SOS Collie Hilfe.de

Grüssle