Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
Es ist ganz wichtig dass es RR in Not und Birgith gibt.

Aber ich frage mich auch, warum muß es immer sofort RR in Not sein?

Birgith hat doch genug Hunde die einen neuen Platz suchen.

Wenn Roccos Besitzer Zeit hat sich selbst um den richtigen Nachfolger zu bemühen ist doch alles prima.

Wenn ich meine Hunde abgeben müßte würde ich doch auch nicht gleich Birgith anrufen! Dann würde ich mich erst mal selbst bemühen. Und genau das möchte doch Roccos Besitzer.

Sibilla
Hallo,
Silbilla, mir ginge es auch so. Den Hund selbst zu vermitteln ist ein Teil des Abschiedes. Außerdem kann man dann die Geschwindigkeit evtl. drosseln, wenn man das möchte, das heißt sich mit dem Gedanken vertraut machen, Kontakte knüpfen, sehen, ob man sich vorstellen könnte, der Hund käme dort hin und das ganze in der Geschwindigkeit, die der jenige verkraften kann. Oder auch evtl einen Rückzieher machen, nochmal nen andern Trainer zu Rate ziehen......

Mattijoel ich wünsch dir ein gutes Händchen,dass der Hund einen super Platz bekommt.

viele Grüße
Bärbel + Issa