Ein schwarzer Schäferhund aus Halle (Saale) benötigt leider dringend eine Unterkunft, am Besten ist es natürlich, wenn er ein festes Zuhause bekäme.



DSC00932.jpg

Er hört auf den Namen Lenox und ist 5 Jahre alt.

Laut Information hat er schon mehrere Besitzer gehabt und die jetzigen können und wollen ihn nicht mehr behalten, denn ein Kind bahnt sich an und in ihrer neuen Wohnung wird, weil schon ein anderer da ist, kein weiterer Hund geduldet.

Leider wird er wohl auch, wo er zur Zeit wohnt, wohl nicht gut behandelt und ich habe mich dafür bereit erklärt ein Zuhause zu suchen.

Es ist nun sehr dringend, weil der jetzige Zustand so ist, dass er einfach sonst eingeschläfert werden soll...

Dieser Hund ist weder aggressiv, noch ängstlich, er stellt sich seiner Umgebung sehr offen dar und ich konnte ihn auch streicheln.

Laut Aussage verträgt er sich nicht mit seinen Artgenossen und mag auch keine Katzen in seiner Nähe.

Mehr Informationen besitze ich noch nicht.
Ich stehe aber mit einem Bekannten in Verbindung, der von mir über meine Mühen informiert wird, so könnte ich weiteres erfahren.

Also wer jemanden kennt, oder selbst Interesse hegt, der meldet sich bitte umgehend bei mir per PN, alles weitere kann man dann so erklären, auch Fragen beantworten.

Ich danke schon mal im Voraus und hoffe, dass ein erneutes schlimmes Schicksal erspart bleibt.

Gruß, Susann.