Liebe Forumsels,

wir unterstützen ja eine kleine lokale spanische Tierschutzorga, Schwiegermutter hat vorgestern einen kleinen Pflegling bekommen, der ein schönes und liebevolles Zuhause sucht. Er wurde an einer Tankstelle ausgesetzt , elende Schweinebande...

Es handelt sich um einen ca. 6 Wochen alten Russisch Blau Kater, wir haben ihn vorab mal Pitufo (auf spanisch Schlumpf) getauft. Da wir "voll" sind, sonst hätte der Kleine schon sein Plätzchen, da SchwiMu 3 Katzen und eine Hündin hat und wir siehe Signatur auch schon zu siebt sind, brauchen wir einen Endplatz für den Gnom...

Es wären EUR 100,- Schutzgebühr an die Tierschutzorga zu entrichten, womit Impfungen, Chip, und Gesundheitscheck (FIP, etc.) abgedeckt werden. Die spätere Kastration müsste ebenfalls vom neuen Besitzer getragen werden, da der Kleine noch zu jung ist.

Es ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, rassetypisch sehr anhänglich und verschmust, und hat einen sonnigen Charakter. Wir würden einen Platz in Deutschland bevorzugen, am besten für diese Rasse in einer bestehenden Katzenfamilie oder einem Artgenossen zum spielen. Den Transport müsste man organisieren, dabei hängt es vom Ort des zukünftigen Elternhauses ab. Wir könnten zumindest anbieten in von Madrid nach München zu bringen, meine Frau würde kurz runterfliegen...

So, und hier ein Foto vom Bengel

Schlumpf - Russisch Blau 26.05.2012.jpg

Bei Interesse oder auch im Bekanntenkreis einfach PN an mich...

LG und schöne Pfingsten