Hallo!

Habt Ihr die Geschichte vom kleinen Patrick mit bekommen?
Die Facebooker unter uns sicher schon.

Am 16. März fand ein Mitarbeiter der Müllabfuhr in Newark eine Mülltüte die sich bewegte.
Da drin lag ein fast verhungerter Hund, der absurderweise noch lebte.
Der Mann brachte ihn umgehend in eine Tierklinik Garden State Veterinary Specialists - A Multi-Discipline Referral Hospital, coordinating all aspects of surgery, medicine and emergency care.
und dort wird Patrick nun behandelt.
Seine "Besitzerin" hat ihn einfach in den Müll entsorgt (22 Stockwerke durch ne Müllschleuse geworfen) und dafür 1000 USD Strafe und Sozialstunden bekommen...
(Für mich gehört so jemand in Therapie)

Patricks Geschichte geht gerade um die ganze Welt.
Klar ist er nicht der einzige dem es schlecht geht, aber er steht irgendwie gerade als Mahnmal und rüttelt mal Gedanken auf.

Mich persönlich rührt dieser Hund total an. Und irgendwie scheint es vielen so zu gehen.

Anbei ein paar Videos und Fotos...

Bei Facebook gibt es die Seite The Patrick Miracle da steht mehr.
Das Hospital hat auch eine Seite bei FB.

YouTube - Patrick the Miracle Dog

Hier was von der Klinik:

Single Video Player

Er kann bellen!

YouTube - Patrick barking

Auf den Facebook-Seiten gibt es ganz viele Bilder.

Ich hoffe so sehr, dass der kleine Mann es schafft.
Das der Fremdkörper aus seinem Bauch entfernt werden kann und seine inneren Organe die Tortur überstanden haben.

Und das kein Tier mehr leiden muss. Naiv, ich hoffs aber trotzdem.

LG Regine