Hallo,
danke euch. Sie hat gefressen!!
@Buddy, die finanzielle Seite für meine Hunde ist ja auch sicher. Die Grundversorgung ist sowieso kein Thema und für solche Kostenspitzen haben wir eine OP Kosten Versicherung.
Wenn du dir aber die Vorstellung durchliest wirst du feststellen, dass sie nicht mit vorgestellt wurde. Ich habe sie mit 8 Jahren als Pflegestelle aufgenommen. Von einer TierschutzOrga, die sie aus Frankreich gebracht hat. Die Orga hat jetzt angeblich kein Geld mehr und auch kein Interesse mehr, bei der Vermittlung zu helfen. Sie bringen mittlerweile Hunde aus Rumänien nach Dtld. Ich habe bisher keinerlei Unterstützung erfahren und versuche trotzdem seither zu vermitteln. Daher auch jetzt. Keine Angst ich gehöre nicht zu den Leuten die sich nen jungen Hund anschaffen und dafür den alten abgeben. Mein 9 jähriger Border Mix ist hier und bleibt auch hier. Und er ist mein ältester Hund.
Das du von Anfang an nicht geglaubt hast und Zweifel hattest wusste ich. Aber du kannst hier auch gerne vorbeischauen und dir alles anschauen, die Hunde, den Gewerbeschein und die Unterlagen der Pflegehündin...
@all: Die OP ist höchstwahrscheinlich unumgänglich, da zwar nichts gebrochen ist aber an beiden Vorderpfoten der komplette Halteapparat nachgegeben hat. Sie kann ohne Stützverband nicht stehen und tut es momentan auch nicht mit Stützverband. Die OP wäre nötig um beide Gelenke vorne zu versteifen, da sie im Moment komplett durchtritt.


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter


Lesezeichen