Hallo,
es wird eine Pflegestelle, besser noch ein endgültiges Zuhause für Thembi aus Portugal gesucht. Er lebt vor einem Tierheim, ist mittlerweile geimpft und kastriert. Nach der Kastration war er im TH in einer Einzelbox und hat dort fürchterlich gelitten. Er wird vor dem TH gefüttert und versucht immer in das Auto der Frau zu steigen, die dort, in Absprache mit den TH-Mitarbeitern, die Hunde füttert.
Ganz besonders fixiert ist er aber auf die ehrenamtliche Mitarbeiterin, die ihn 3 x mal zum TA gefahren hat. Wenn sie ankommt und ihre Autotür aufmacht, versucht er sofort reinzuspringen.
Thembi ist 4 - 5 Jahre alt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (negativ), läuft problemlos an der Leine und freut sich über jede Zuwendung.
Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der den Jungen zunächst zur Pflege aufnimmt.
LG
Marlene
CIMG2962.jpg