Zitat Zitat von Penfold Beitrag anzeigen
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand bei euch? Gibt es Bilder?
Kann man zur Körung denn nicht auch eine Fahrgemeinschaft bilden? Wenn es bei uns klappen sollte, dann wäre das Herbst 2015
Hallo Ulli,

ja, das wär mal was :-).

Blaze wohnt nach wie vor in seiner Hengst WG (zu viert), also Laufstall und tagsüber Weide und am 01.05. zieht die komplette Mannschaft bis nächsten Sommer in den Offenstall. Zur Zeit bin ich sehr eingeschränkt (durch meinen Sturz), aber neue Bilder kommen dann bald! Bis jetzt habe ich ihn öfter mal ein bisschen (allein) in der Halle laufen lassen und 2x "freispringen" lassen - natürlich nur übers Cavaletti. Im Umgang klappt alles super, Putzen, Anbinden, Hufe machen, am Halfter gehen etc.

Liebe Grüße,
Steffi mit Luna, Pepper und Tamy