Mein Pferdepatenkind.![]()
Mein Pferdepatenkind.![]()
Stefanie mit Elba, Saaraa und Stella
-Imara Jabali Chakari, Kimashamba Akina Sisi und Baganda Xhabbo Mwana wa Jangwa- im Herzen-
Hallo Karin,
Glückwunsch, das ist wirklich ein Prachtkerl. Ich liebe eh dunkle Vertreter - aber Dein Schatz hat auch noch so einen hübschen und ausdrucksvollen Kopf.
Viel Erfolg
wünsche ich Euch!


Wow! Super schicker junger Mann! Solch eine Tante hab ich mir als Kind auch immer gewünscht! :-).
Ich wünsche deiner Nichte ganz viel ERfolg mit dem Prachtbuben und euch viel viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Ich Warendorf sind sie sicher gut aufgehoben. Vielleicht sieht man sich im Spätsommer ja auf dem Bundeschampionat?
lg
Angela




Themenstarter
Hallo Angela, fürs Bundeschampionat wird es dieses Jahr sicher noch nicht reichen. Der kleine Mann braucht noch Zeit. Evtl. sehen wir uns mit Askarina (5-jährige, die sich evtl qualifizieren wird). Ansonsten gibt es ja in 2017 auch noch eine Gelegenheit.
Ich war heute wieder bei ihm und bin sehr angetan von seinem Wesen. Klar hat er noch viel zu lernen, aber er ist neugierig und gewöhnt sich recht schnell ein. Wird auch schon zutraulich und - so ein Glück - er ist ein Schmuser.
Die Askarina hat es ihm scheinbar angetan, heute hat er ihr ein wenig Heu vorbeigebracht. Na ja, Gentlemen wissen, dass man Damen mal ein Blümchen mitbringt ;-) War zu niedlich.
Ab dem Wochenende longieren wir ihn. Morgen hat er ein Date mit dem Vet, kurz durchchecken und Fütterung / künftige Impfungen besprechen.
LG Karin
Gruss, Galathee
mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin




Themenstarter
Hallo,
Basciro hat sich gut eingelebt. Er und Askarina sind ein nettes Paar, sie spielen schön miteinander. Der junge Mann ist gewachsen aber er wird höchstwahrscheinlich im gewünschten Größenmaß von max 1,68 bleiben.
Er hat nun eine komplette Ausstattung, Sattel, Trense, etc. und ist in leichter Arbeit. Wir haben ihn weiter longiert und setzen uns ab und an im Schritt drauf, dabei wird er aber noch geführt. Kommende Woche werden wir ihn weiter arbeiten mit dem Ziel, Schritt und Trab frei reiten zu können.
Seinen ersten Hufschmiedtermin hatte er und hat sowohl die Fahrt dorthin als auch die vielen neuen Eindrücke mit Ruhe gemeistert. Askarina war mit als 'Beruhigungspille'. Der Doc war auch da, wir haben Blut- und Kotproben untersuchen lassen und geimpft. Leider hat er Rundwurmeier im Kot, und zwar so viele, dass wir nochmal entwurmen mussten.
Lion findet ihn ganz toll und würde am liebsten mit ihm spielen. Leider kann ich das nicht zulassen, denn Lion hält keinen Sicherheitsabstand ein und die jungen Pferde schlagen beim Spielen schon mal aus. Also 'nur gucken'.
Der schwarze Mann ist ein Herzensbrecher, er ist erstaunlich cool für sein Alter. Er hat meine Eltern, den Schmied, den Doc und viele andere schon um den Finger gewickelt. Freue mich auf seine weitere Entwicklung.
LG Karin
Gruss, Galathee
mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin
Gibt es hier eigentlich irgendwo Fotos von eurem Nachwuchs auf vier Hufen
Susanne mit Ayman im Herzen (*27.04.2002 +17.08.2015)
und Lotta, *01.08.2013.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen