Ich habe mir dieses Buch selbst zu Geburtstag geschenkt und wuste nicht wirklich was ich da lesen kann.

Autorin Maike Maja Nowak, tierische uns menschliche Geschichten.

Ja, so war auch das Buch auch, wirklich nette Geschichten die sich um Hunde und ihre Menschen drehen.

Kein Buch über Hundeerziehung, aber nette Geschichte bei denen Hunde erzogen wurden und die bei ihren jeweiligen Menschen Glück gefunden haben oder auch nur ein gutes endgültiges Zuhause.

Ein wenig hatte ich mir mehr versprochen (wie man Hunde erzieht), die Autorin hat ja Hundepsychologie studiert, aber beim lesen ist mir klar geworden, sie kann keine allgemeinen Tipps geben.

Sie hat wahrscheinlich ein besonderes Talent die Hunde zu lesen. Bei meinen Eigenen ist mir das in ähnlicher Weise gelungen, aber im Gegesatzt zu der Autorin traue ich mir nicht zu andere Hunde zu erziehen oder von schlechten oder unerwünschten Verhalten zu kurieren.

Das Buch war aber nett zu lesen und ich habe es nicht bereut.

LG
Evelyn


ISBN: 3442392128