hallo webhamster, oder wer auch immer zuständig ist für die notfell-liste.

ich betrachte die notfallseite regelmässig. daher kann ich nicht glauben, das legolas noch immer 2,5 jahre alt ist. und auch ole, richy und roy dürften inzwischen gealtert sein. ich weiss das, weil ich vor der aufnahme von bonito massiv auf der notfall-seite unterwegs war. den wauzies, denen offenbar ein tierheim-leben in die geburtsurkunde geschrieben wurde, stehen offenbar keine besseren zeiten ins haus. da gibt es doch hoffentlich platz für updates, kleine oder grössere fortschritte, die die fellnasen gemacht haben? gibt es vielleicht betreuer, die die fortschritte der pelzgesichter mal schildern möchten? ich würd mich über jedes posting freuen, das ihre vermittlungschancen erhöht. macht doch einfach mal ein mailing oder so?!?!

lg
bine