Ergebnis 1 bis 21 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Solar Power User Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: RR zugelaufen - was tun?

    Das mit dem "geschundenen Aussehen" muss tatsaechlich nicht unbedingt auf den Vorbesitzer zurueckgehen.
    Der Englische Tierschutz fand mal eine voellig heruntergekommene und sehr kranke Katze, die zu aller Ueberraschung, gechipped war. Der Besitzer hat Traenen der Freunde geheult. Die Katze war vor 7 (!) Jahren entlaufen. Sie waren in einen neuen Ort umgezogen und hatten vermutet, dass die Katze zum alten Haus zurueckgekehrt war. Wochenlanges Suchen vor Ort hatte aber nichts ergeben.

    Ich wuerde einen Fundhund auf jeden Fall immer dem Tierheim vorstellen. Da wird auch ein Besitzer, sollte der Hund entlaufen sein, als erstes nachfragen und das Tierheim kann ihn auch medizinisch versorgen.
    Geändert von shirotora (29.06.2009 um 15:32 Uhr)
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Themar - RR zugelaufen
    Von Michael1 im Forum RR in Not
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 11:02
  2. Hinweis: RR in Augustdorf zugelaufen
    Von Anja B. im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:41
  3. MAYLO-zugelaufen am 11.12.08
    Von kaiw. im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:08
  4. RR-Rüde in FFM zugelaufen
    Von Webmaster im Forum RR in Not
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:41
  5. RR zugelaufen!!!!
    Von Feli im Forum RR in Not
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 10:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •