Ergebnis 1 bis 25 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hundemutti Avatar von Esther
    Registriert seit
    08.02.2001
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Alter
    61
    Beiträge
    1.655

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt"


    LG
    Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09

  2. #2

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    sooo wahr, Esther!!!!!!
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von tacco
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    60

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Es tut mir so leid....
    Ihr wisst ja,ich wohne im Saarland,also wenn ich irgendwie helfen kann...
    sagt Bescheid!
    Traurige Grüße von
    Marlies und Tacco

  4. #4

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Das ist lieb von euch!

    Es gibt leider nichts Neues.. und es wird jetzt wirklich kalt!

    Marthe
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  5. #5
    Solar Power User Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Ach Marthe, immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir hier sehe, hoffe ich wieder auf ein Happy End. Es ist traurig, dass sie auch niemand mehr gesehen hat.

    LG
    Alba
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von fellow
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    herborn
    Beiträge
    513

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    Zitat Zitat von shirotora Beitrag anzeigen
    Ach Marthe, immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir hier sehe, hoffe ich wieder auf ein Happy End. Es ist traurig, dass sie auch niemand mehr gesehen hat.

    LG
    Alba
    so gehts mir auch jedes Mal.
    Dachte auch eben schon man hätte sie vielleicht wieder irgendwo gesehen oder vielleicht sogar gefunden.
    Mann ist das schrecklich, hoffentlich werden ihre Leute sie irgendwann wieder in die Arme schließen können.

    LG
    Ursula
    “First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.” Mahatma

  7. #7

    Standard AW: Vermisste RR-Hündin in Frankreich!!!!

    weiterhin vermisst


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich mit RR
    Von Thomas R im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:48
  2. Frankreich
    Von StefanieDH im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 15:54
  3. Urlaub in Frankreich
    Von Michelle im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:32
  4. 3 Todeskandidaten in Frankreich
    Von BigMick im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 18:16
  5. Vermisste Hunde
    Von dali-kimba im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 18:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •