"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
LG
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
LG
Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09
sooo wahr, Esther!!!!!!![]()
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Es tut mir so leid....
Ihr wisst ja,ich wohne im Saarland,also wenn ich irgendwie helfen kann...
sagt Bescheid!
Traurige Grüße von
Marlies und Tacco
Das ist lieb von euch!
Es gibt leider nichts Neues.. und es wird jetzt wirklich kalt!
Marthe![]()
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Ach Marthe, immer wenn ich einen neuen Eintrag von Dir hier sehe, hoffe ich wieder auf ein Happy End. Es ist traurig, dass sie auch niemand mehr gesehen hat.
LG
Alba
Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.” Mahatma
weiterhin vermisst
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen