Ergebnis 1 bis 22 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Fiffi-Halter-Inkompatibel
    Themenstarter
    Avatar von Mitsouko
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Jemgum
    Beiträge
    763

    Standard AW: Ridgeback Hündin, 10 Monate sucht Zuhause

    Sie kann es im Moment aus persönlichen Gründen nicht und ich kann das verstehen.
    Das ist eine Entscheidung die für den Hund sicher besser ist und ich respektiere das.
    Soweit ich weiss, gibt es noch kein neues Zuhause, aber ich konnte mich jetzt auch ein paar Tage nicht kümmern.
    Allen, die mir eine Mail geschrieben haben erst mal herzlichen Dank für die Hilfs- und Übernahme-Angebote.
    Ich werde alles weiter leiten, muss aber morgen erst mal den Stand der Dinge erfragen.
    RR-in-Not ist auch informiert und ich hoffe sehr, dass wir durch alle diese Bemühungen bald eine Lösung finden werden.
    Nochmal danke an alle Beteiligten!

    edit: Ich habe kein Foto von der Hündin und selbst wenn, würde ich es nicht einstellen, weil das Sache der Besitzer ist. Wer sich ernsthaft interessiert, wird wohl hinfahren und sich einen direkten Eindruck verschaffen, was wohl auch das Sinnvollste ist.
    Und...natürlich liegt die Abgabeentscheidung nicht bei mir, aber ich würde davon abraten, sie zu einem etwa gleich alten Junghund dazu zu nehmen. Es sei denn, man beschäftigt sich den ganzen Tag ausschließlich mit Hundeerziehung und -betreuung. Besser wäre es, sie bekäme ungeteilte Aufmerksamkeit in jeder Hinsicht....ohne irgendjemandem persönlich zu nahe treten zu wollen.
    Geändert von Mitsouko (20.04.2010 um 22:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 09:55
  2. Tess - 11 Monate junge Hündin sucht ein Zuhause
    Von Mysterie im Forum RR in Not
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 22:43
  3. 9 monate alte RR-Hündin sucht neues Zuhause
    Von Ullrich im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:20
  4. Ridgeback-Mix Hündin sucht neues Zuhause!
    Von Bajana im Forum RR in Not
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 13:50
  5. Ridgeback Hündin sucht ein neues Zuhause
    Von Schraubel im Forum RR in Not
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •