Hallo Alle Zusammen!

Ich weiß nicht, ob ich hier auch als "Private" einen Notfall einstellen darf, aber ich mach's jetzt einfach mal.

Aus meinem entfernteren Bekanntenkreis wird von einem jungen Pärchen aus Zeitgründen/Betreuungsgründen eine 10 Monate alte RR-Hündin abgegeben.
Wir helfen hier schon mit networking und Ansprache von Freunden und Bekannten, aber ich möchte das Forum halt auch nutzen um für die Maus ein schönes neues Zuhause zu finden.
Die Hündin ist gesund und auch kein "Problemhund". Es sind rein persönliche Gründe der Halter....ich möchte auch keine Diskussion los treten über konsequente Entscheidung oder Leichtfertigkeit....ich bin selber über alle Maßen erbost und habe das schon vor einem halben Jahr voraus geahnt.
Aber das hilft dem Rdgi-Mädchen jetzt auch nicht weiter.

Bitte schickt mir bei Interesse oder Ideen eine e-mail an : traversale99@gmx.de
und hinterlasst eine Telefon-Nummer zum Anrufen;
Aktueller Standort des Hundes ist die Region Mönchengladbach/Heinsberg

Schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung!!!