Zitat Zitat von meatloaf68 Beitrag anzeigen
Spaziergang mit EROS:

Mein Fazit nach dem Spaziergang:
Eros hat in seinem Hundeleben wohl noch nicht viel erlebt. Er zeigt häufig Unsicherheit, wenn er Dinge nicht kennt und sucht bei seinem Hundeführer Bestätigung.
Eros ist ein hübscher Mischling, mit dem das neue Herrchen jedoch noch eine Menge Arbeit haben wird. Eros besucht wohl bereits mit einer Dame die Hundeschule, um ihn auf ein Leben nach dem TH vorzubereiten.
Wie macht sich Eros in der HuSchu???

Vielleicht wiederhole ich den Spaziergang an diesem Wochenende nocheinmal, damit Eros ein wenig Auslauf bekommt.
Und??? Hast du wiederholt und kannst du was Neues berichten?
Mit Schrecken musste ich sehen, dass Eros leider noch immer nicht vermittelt ist, der arme hübsche Bub!
Gibt es inzwischen Neuigkeiten von ihm zu berichten? Irgendwie rührt er mich ziemlich....