Ich besuche zwar regelmäßig die RRiN-Website, aber irgendwie finde ich das Informationsangebot immer noch nicht ausreichend.

Seid doch mal bitte so nett und stellt mal dar,
welche Voraussetzungen an eine Pflegestelle durch RRiN gewünscht werden,
wie der Ablauf und die Unterstützung aussieht.

Außerdem fände ich es gut,
wenn die Voraussetzungen an den Endhalter dargestellt würden
inkl. der vertragsrechtlichen Seite.

Ich beschäftige mich ernsthaft mit der Überlegung,
dauerhaft Pflegestellen anzubieten und auch RRs in Not als Endhalter aufzunehmen.

Allerdings möchte ich im Vorfeld wissen,
welche Voraussetzungen (alle Aspekte inkl. Vertragsmuster) ich erfüllen muss.

Denn sollte ich die Voraussetzungen nicht erfüllen können oder vielleicht aus bestimmten vertraglichen Gründen nicht erfüllen wollen, müsste ich Abstand von der Überlegung nehmen, einen oder zwei RRs in Not aufzunehmen.

Ich hoffe, dass meine Fragen nicht falsch rüberkommen, aber ich beschäftige mich gerne im Vorfeld mit allen Aspekten.

VG Martin