Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Rhodesian Ridgeback Hündin gefunden!

    Am Samstag erhielt uns ein Notruf aus dem Raum 59192 Bergkamen. Es handelt sich um eine eher kleine RR Hündin.Sie streunerte auf jeden Fall bereits die letzten 14 Tage an einem Pferdestall dort herum.Aufmerksame Pferdebesitzer vor Ort haben reagiert und haben uns informiert. Am Samstagabend konnte die Hündin dem leckereren Essen nicht widerstehen und folgte ihrem Lockvogel in einen großen Zwinger und wurde gesichert. Noch am selben Abend haben wir übernommen.Körperlich ist sie bei relativ guter Verfassung. Ihre Seele hingegen scheint kaputt zu sein.Sie hat Mißtrauen zum Menschen und es ist sehr schwer an sie ranzukommen. Nachdem sie gute 2 Tage fast komplett durchgeschlafen hat,fängt sie nun langsam an neugierig zu werden. Morgen ist genauerer Check beim TA. Scheinbar ist sie nicht kastriert und trägt weder einen Chip noch hat sie ein Tattoo. Den Zitzen nach zu urteilen hat sie auch schon Welpen groß gezogen.
    Wer kennt diese Hündin oder weiß wo eine kleine,im kräftigen Typ RR Hündin vermißt wird?"

    Hinweise bitte an notfall@ridgeback-in-not.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rhodesian Ridgeback Hündin Iza vermisst
    Von Mitsouko im Forum RR in Not
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:55
  3. Frage: Rhodesian-Ridgeback Mix Hündin
    Von t4yl0r im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:47
  4. Rhodesian Ridgeback -Broholmer Mix Hündin
    Von Hilke im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:53
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 11:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •