Ich habe den untenstehenden Aufruf eben im Hundeforum entdeckt, vielleicht können die Berliner mal ihr Netzwerk spielen lassen?! *hoff* :



Hallo,

am 02.10.2012 gegen 18:30 Uhr wurde die Rhodesian Ridgeback Hündin Iza (ca. 8 Monate alt) in der Drachholzstrasse Ecke Scharnweberstrasse in Berlin-Friedrichshagen (12587) angefahren und ist danach weggelaufen.
Um 20:30 Uhr wurde sie in der Spree-Strasse gesichtet und hat sich Richtung Charlotte-E.-Pauly-Strasse bewegt.
Die nächste Sichtung war gegen 22:00 Uhr im Bereich Müggelseedamm / Ecke Fürstenwalder Damm.
Laut Zeugenaussagen bewegte sie sch ganz normal, also ohne offensichtliches Humpeln oder ähnlichem.

Iza ist circa 65 cm groß, rehbraun, circa 30 kg schwer und trägt ein rotes Brustgeschirr zum befestigen der Leine. Sie ist gechipt, der Chip befindet sich im Nackenbereich.

Hinweise können gerne direkt an die Polizei (110) oder an den Besitzer gegeben werden (0176 / 231 59030)

Ein Foto hochzuladen bekomme ich leider nciht hin, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.