Martina,ich meinte Mama Bessy´s Verdauung,nich meine

TroFu ist erstmal genug da.Milchpulver geht zwar weg wie nix,aber da sind ja noch ein paar Dosen. TroFu-Matsche wird auch fein geschmatzt und WEHE es kommt nicht schnell genug
Mama Bessy sieht-finde ich-schon viel viel besser aus.Sie krabbelt am liebsten aufn Arm,sie ist sehr schmusig und sanft.Ein Goldstück!
Tierarzt war bisher nur die erste eeeeklige Wurmkur,eine Rechnung gabs noch nicht.Ein bißchen Kummer macht mir der kleine Silberpfeil,er hängt etwas nach und "hängt" manchmal ein bißchen durch.Er darf zuerst an die Bar und wir schauen das er genug bekommt.
Pata Pata ist eine kleine Hexe..überall muß sie die erste sein.Kommt sie irgendwo nicht ran oder es dauert mal zu lange,dann brüllt sie erstmal los.Alle anderen werden gnadenlos übern Haufen gerannt.
Asali ist scheinbar nicht gut auf Rüden zu besprechen...ich hab sie schon 3 mal dabei erwischt das sie bei Kitamba und Klaus in den kleinen "Wutz" gezwackt hat und nicht mehr losgelassen hat
Klaus kommt mir vor wie ein Möchte-gern-Protz...er sieht immer sehr stolz aus wenn er losstratzt,er is immer hinter Mutti her.
Ich versuche nun nach und nach ein kleines Profil von den Zwergen zu erstellen. Es ist wahnsinn wie sehr sie sich in den letzten paar Tage entwickelt haben.
Für Bessy freuen wir uns total das sie sich so frei hier zeigt und munter ist.