Soo ihr Lieben,

ja,Bessy zieht tatsächlich in die Nähe von Suse.Als ihr Besuch auf dem Hof stand und Bessy um die Ecke kam,da war es schon um sie geschehen.Bessy hat vorsichtig kurz geschnüffelt und anschließend ihre Pfoten auf die Schultern platziert um zu knutschen Da wars passiert...Bessy zeigte wie gut sie aufpasst,wie fürsorglich sie ist und wie albern sie doch sein kann Geplant ist ihr Auszug bereits am kommenenden Wochenende.
Auch bei den Babys ist eine Menge passiert. Siti,Klaus,Asali und die Maja haben ein Zuhause gefunden. PataPata hat die Chance evtl mit ihrem Bruder Klaus zusammen zu bleiben. Klaus wird eine tolle Karriere vor sich haben.Er wird eine Ausbildung als Behindertenbegleithund bekommen.Sein Frauchen sitzt im Rollstuhl und hat sein Frauchen heute schon davon überzeugt was er so alles durch die Gegend tragen kann. Ebenso seine Souveränität wenns turbolent zugeht.
Der kleine Silberpfeil war zwischenzeitlich in der TiHo zur Vorstellung. Der Verdacht geht tatsächlich auf einen Shunt.Die neurologische Untersuchung war ebenso etwas auffällig.Hier wird er zur Beratung einen Osteopathen vorgestellt. Seit der Kleine von der Gruppe getrennt ist,entwickelt er sich sehr sehr gut und nach intensiven Gesprächen mit der TÄ besteht keinerlei Grund zur Einschläferung.Sollte sich hingegen etwas verschlechtern werden keine Experimente gemacht. Als nächstes werden wir nun die Ammoniakwerte überprüfen lassen um Hinweise auf einen Shunt zu finden.Leider war der Ultraschall nicht eindeutig genug.Der kleine Mann liebt das Sofa und ist voller Lebensfreude.
Fotos von ihm und seinen Geschwistern folgen.Nun ist die Zeit fast um und sie verlassen uns.

LG Ela....die KEINE Oma ist