hab ich mir auch schon gedacht...
Gibt es denn was Neues, wenn auch nicht von Sibilla?!
hab ich mir auch schon gedacht...
Gibt es denn was Neues, wenn auch nicht von Sibilla?!
Nein, tut mir leid, hier trapst nichts!
Aber natürlich interessiere ich mich für das Schicksal so vieler Nothunde, und da fände ich es einfach für eventuelle Interessenten hilfreicher wenn etwas mehr Informationen fließen würden.
So habe ich jetzt erst erfahren über Dritte was für ein Schicksal hinter Elli steht. Schade, das man hier nicht ein wenig offener damit umgeht, so manchem würde gerade dann das Herz aufgehen und würde sich entschließen Kontakt aufzunehmen.
Nur meine Gedanken.
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Hallo Cathy,
ich habe überhaupt kein Recht böse zu sein. Bin ich auch nicht.
Ja, ganz viele sind wieder informiert und eingeweiht, und es ist ja alles so geheimnisvoll.Das ist nicht nur bei Elli so.
Die anderen lesen und verstehen nichts, haken ab und gut is`. Und das finde ich traurig, für die Hunde die ein neues Zuhause brauchen.
Aber RRiN wird schon wisssen wie es läuft. Ich wollte eigentlich nur mal einen kleinen Denkanstoss geben.
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
@Sibilla: In Ermangelung des Like-Buttonsstimme ich zu 100% zu.
Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!
- Indianische Weisheit




Hallo Sibilla,
ich stimme Dir vom Ansatz her zu.
Mehr Infos wären schön gewesen, leider wohl wie so oft im Leben hier nicht gewollt/möglich was auch immer.
Vermutlich darf oft der Hintergrund nicht schriftlich fixiert werden da es evtl., vielleicht, möglicherweise, etc. pp. zu rechtlichen Schritten gegenüber RRiN kommen könnte. Da bist Du schnell mal ein Verleumder, Lügner und noch Schlimmeres.
Ist nur so ein Gedanke von mir und nicht zwingend richtig
Hauptsache das Mädel findet bald ein neues zuhause auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, wünsche ich es ihr!
Ein schönes sonniges Wochende wünschen
BiLu + Ras Dashen
Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
Der Einzigartige Seelenhund
Wer im 'grünen Forum' angemeldet ist, findet dort einen sehr langen Aufruf der momentanen Besitzerin, die die Hündin im Alter von 10 Mon über RRiN bekommen hat, sie dann weitergereicht hat. Schaut mal rein, dort steht alles. Da es dort öffentlich ist sehe ich keinen Grund, es hier nicht zu publizieren.
Gruss, Galathee
mit Ex-Nothündin Allegra (*11.11.2009)
Ex-Nothund Garay des Portes da la Moria (*17.12.2011)
und ganz fest im Herzen meinem Lion (*27.07.2009 + 19.09.2018), geboren als Encanto-Ernesto Memory of the old Red Hunter, dem ich in ewiger Liebe verbunden bin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen