Guten Morgen,

ich war ein paar Tage nicht da und es fällt mir beim Lesen ein Stein vom Herzen und ich habe einen Kloß im Hals.

Was waren die letzten Monate aufregend mit der armen Hündin und ich bin froh und dankbar dass es nunmehr geklappt hat. Mein aufrichtiger Dank für jeden einzelnen der Helfer,ob über die vergangenen Monate (ich bin sicher, wenn Rosi keine Menschen gehabt hätte, die ihr soweit es möglich war, in irgendeiner Form geholfen haben) hätte es die jetzige Einfangaktion nicht mehr gebraucht...und natürlich auch dejenigen, die jetzt zu Recht im Rampenlicht stehen.

Tierschutz ist nur möglich, wenn viele Menschen zusammenstehen und die Alltagsstreiterein eben einmal beiseite lassen.

Ich habe in den letzten Wochen ob der für mich befremdlich wirkenden persönlichen Angriffe und Beleidigungen der einzelnen User untereinander oft überlegt, ob ich diesem Forum nicht den Rücken gekehren sollte, denn es ist zumindest auf diese Level nicht meine Welt, bin aber schlussendlich froh, dass ich noch ein Teil dieser Gemeinschaft bin und vielleicht den ein oder anderen kleinen Teil dazu beitragen kann, der ein oder anderen armen Seele zu helfen.

Barbara