Vielen lieben Dank, Sammy ist heute untergekommen, wo weiss ich nicht.

Ich habe nur Nachricht, dass die Frau immer noch böse anrufe bekommt, von Menschen die sich Tierschützer nennen, sie wird beschimpft!

Ich wünsche Sammy und auch seinem Frauchen wirklich alles gute!
Ich möchte nicht in der Haut der so schwer erkrankten Frau stecken.

Ich finde es sehr unverschämt und anmaßend, sich Tierschützer zu nennen und dabei eine schwer erkrankte, allein dastehende Frau, in ihrer Not noch zu beschimpfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das hier irgend jemand leichtfertig sein Tier weggeben würde.

Leider bedeutet Chemo aber nicht immer, das man auch geheilt werden kann. Denn auch bei schwerst erkrankten Menschen, die keine Aussicht auf Heilung ihrer Krankheit haben, wird trotzdem noch Chemo durchgeführt, wie ich im vergangenen Jahr an meiner Mutter miterleben durfte.

Ich wünsche der abgebenden Frau, das sie nicht so schwer erkrankt ist und sie wieder gesund werden kann.

Ich glaube sie hat sich bisher gut um ihren Hund gekümmert und ich finde es sehr verantwortungsvoll, sich um einen Platz für den Hund zu kümmern. Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr das leicht gefallen ist.

Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!