Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Cathy
    Gast

    Standard AW: 1-jährige VDH Hündin sucht neues zu Hause

    Ihr Lieben,

    1. schön, dass die Maus gut unter ist - gut gemacht Anita! nun sei nicht Gram hier wollen denke ich alle nur das Beste und du wusstest ja selber, dass es etwas schwierig ist einen Hund gut zu vermitteln, wenn eigentlich noch Geld gewünscht ist ein Verkauf aber eigentlich nicht der Weg sein soll.

    2. Nein, Not-Orgas (zumindest die, die ich besser kenn) kaufen keine Hunde an und das ist auch gut so.

    3. Nur weil ein Züchter eine Rückkauf-Klausel hat, heißt das ja nicht, dass er den Hund dann im Zweifel auch nehmen kann oder will. ( etwas Unterstützung bei der Vermittlung sollte aber schon kommen, in manchen Fällen werden dann Welpeninteressenten "umgeleitet", warum auch nicht)

    LG Cathy

    P.S.: Anita, lass das Thema besser schließen sonst gibbet wieder endlose Diskussionen hier - wie ich sehe warste auch so schlau
    Geändert von Cathy (09.08.2012 um 23:34 Uhr) Grund: Anita war schneller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 01:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:00
  3. RR Hündin sucht ein neues zu Hause
    Von mirmel im Forum RR in Not
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:34
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:58
  5. RR-Hündin sucht neues zu Hause!!!
    Von Lilly im Forum Cafeteria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •