Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Felina
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Alt Mölln
    Alter
    59
    Beiträge
    156

    Standard Sammy, eine Woche noch dann muss er in ein Tierheim

    Hallo folgender Notfall wurde mir gemeldet, leider hat das Frauchen nur noch eine Woche Geld für die Hundepension, dann soll Sammy ins Tierheim.

    Hier sein Text.

    Hallo Ich bin Sammy ein Rhodesian Ridgeback Mixrüde ich bin 4 Jahre alt und kastriert .Ich bin in derzeit in der Tierpension Unter der Linde da mein Herrchen leider im KH ist und ein neues Herz bekommen sollte ;-( Mein Herrchen ist in der Klinik nun leider verstorben und nun habe ich kein Zuhause mehr ..Mein Frauchen Arbeitet den ganzen Tag und ich war es gewohnt mit Herrchen daheim zu sein (er konnte ja nicht mehr Arbeiten) .Ich habe kein Problem mal 4-5 Std. alleine zu sein aber 8 Std. da langweile ich mich.Ich bin ein sehr sebsibler Rüde ,der gerne kuschelt und schmust,er müsste noch etwas abspecken aber da Arbeiten wir schon etwas dran.Sammy ist geimpft,entwurmt,gechipt,kastriert,stubenrein (war und ist Wohnungshund) er geht gerne im Garten laufen und toben deshalb sollte der Garten auf eingezäunt sein .Ich suche nun jetzt ganz dringend ein Zuhause mit Haus und Garten und gerne auch eine Spielepartnerin in meiner Größe.

    Kontakt bei meinem Frauchen Frau Otto 036962-22424 öfters versuchen oder ab 16.00

    Bitte wer dem Süßen ein gutes Zuhause bieten kann bitte dringend melden. Ich als Tierpension kann die Familie die er so braucht leider nicht ersetzen.

    Sammy befindet sich zur Zeit in der Tierpension Unter der Linde/Gnadenhof RhönwieseBusengraben 9, Völkershausen, 0171 9182537
    ---------------------------------------------------------------------------------

    mehr Bilder gibt hier: https://picasaweb.google.com/1119798...MHYz8fwqpSUjgE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Felina (09.10.2012 um 08:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche, so schnell vorbei und doch so unendlich lang
    Von pete23021972 im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 12:03
  2. Eine Woche ohne Futter ???
    Von Nikita333 im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:11
  3. Noch ein RR im Berliner Tierheim...
    Von Jambear im Forum RR in Not
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:08
  4. Nächste Woche Rügen Sellin - wer noch?
    Von Catarina und Giacomo im Forum Urlaub / Reisen / Urlaubsbetreuung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •