Zitat Zitat von Juchhu Beitrag anzeigen
Damit man mal abschätzen kann, wohin die Reise gehen muss:

Die Aktion heißt m.W. 1.000 Euro für 1.000 Vereine. In vier Kategorien (Vereinsgrößen) wird gewertet.
Ich nehme an, dass die jeweils die 250 abstimmungsstärksten Vereine pro Kategorie ausgezeichnet werden.

D.h. wir müssen einen Listenplatz (deutlich) unter 250 erreichen.
Das könnte schwierig werden.

Nichts desto trotz habe ich noch einen weiteren Tipp.
Viele Raiffeisenbanken bieten ein ähnliches Programm in der jeweiligen Region an.
Anderen Banken auch. Ich würde einfach am Sitz des Vereins mir von allen Banken der Region Infos zu solchen Wettbewerben einholen. Da einige Banken den Wettbewerb nur auf ihre jeweilige Region begrenzen, kann die Teilnehmeranzahl dadurch geringer sein und damit die Gewinnchancen höher.
Schwierig mit Sicherheit, aber man kann es ja versuchen....

Ja, so ein Programm habe ich auch gestern bei der Sparkassen entdeckt. Man muss ein Video machen, sagen, was man Gutes bewirkt etc. Die Kunden stimmen ab - die aus der Region. Ich hab da so meine Bedenken, wenn wir mit nem "RR-Verein" um die Ecke kommen und es mindestens 10 Vereine gibt, die sich um Kinder etc. kümmern, ob wir da eine Chance haben.... Und der Aufwand ist viel größer.

Also ran an die Handys....

und auch danke für's Weiterleiten.....