Ergebnis 1 bis 21 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    ja, manchmal Nervensäge Avatar von Feeyota
    Registriert seit
    27.05.2011
    Ort
    am Stadtrand
    Beiträge
    15.773

    Standard AW: Spendenaufruf :-)

    Hallo Martina

    Zitat Zitat von elainee
    wo sind denn die ganzen rosi fans ?

    wir benötigen immer verstärkung fürs backteam - auch mit hinblick auf das lachendortreffen 2013... barbara, wär das nix für dich ? Doreen? Oder andere ?
    Meintest du mich oder die liebe D. mit Tommy und Amira?

    Ich habe inzwischen gute und viele erfahrungen mit Leberplätzchen gesammelt und backe fleißig jede Woche oder alle zwei, weil die Mädels auf die Teile sooo abfahren.
    Klar könnte ich auch zum Verschicken oder Abgeben backen, das wäre in Ordnung, ist für eine gute Sache und den Erlös, sowie einen Teil des Materialeinsatzes, meine "Arbeitskraft" und den Ernergieaufwand beim Backen würde ich den Notfällen spenden.

    Ich musste jetzt erst mal suchen, denn es gibt jetzt mehrere Spendenfäden und ich hab da kaum noch den Überblick, Kompliment an die fleißigen Helfer bei RRiN, die den da behalten können.

    In meinen Plätzchen ist (Voll-)Ei (mit pürierter Schale), etwas Backpulver (Natriumhydrogencarbonat mit Maisstärke) und Dinkelmehl. Die Zusammensetzung in Relation verrate ich nicht.
    Für die Leber nutze ich Rind oder Pute oder Kalb oder Hähnchen, das wäre wählbar.

    Mein Problem ist, wie kommen die frisch an die Besteller, ich lagere die nach dem Abkühlen im Kühli.

    LG Feeyota *kopfkratz*
    Geändert von Feeyota (15.12.2012 um 14:54 Uhr)
    So lange Kakaobohnen an Kakaopflanzen wachsen,
    so lange ist Schokolade für mich Obst!
    Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena ... you are for ever in our hearts!
    Danke, dass Ihr bei uns wart!



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spendenaufruf für 10 jährigen abgeschobenen Rüden
    Von KITEWATEWA im Forum RR in Not
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •