Soooooo, Entspannung bitte!

Der Besitzer hat sich bereits bei mir gemeldet!

Und ganz ehrlich, ob man in den Kleinanzeigen seinen Hund für 1Euro oder 150Euro anbietet ist doch völlig wumpe. Bei einem Euro wissen wir zumindest direkt, dass es NICHT ums Geld geht - seht es mal von der Seite.

Was glaubt ihr, wie oft wir Hilfe anbieten und dann hören: " Wieeeee? Ich bekommen dann kein Geld für den Hund? Nee, dann versuche ich es lieber noch n bissl über ebay."

Wenn es dann eng wird dürfen wir den Hund vom Eis holen.....

Viele Leute wissen aber auch erstmal nicht, was sie tun sollen und schalten eine Anzeige. Die meisten merken recht schnell, dass man so selten gute Bewerber bekommt und gehen dann andere Wege ( Not-Orgas z.B.).

LG Cathy

P.S.: Mal eben schnell nen Hund für billig-Geld-Käufer gibt es überall, auch bei uns, aber die lernen dann unsere "uncharmante" Seite kennen.