Vergebe 8 Monate alte Rhodesian Ridgeback... (München) - Rhodesian Ridgeback
Ich hoffe, es funktioniert!






Vergebe 8 Monate alte Rhodesian Ridgeback... (München) - Rhodesian Ridgeback
Ich hoffe, es funktioniert!
Sorry...
kinderfreundlich, sozialverträglich, für Senioren geeignet (allein da könnte ich ja schon ....), für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet....man schreibt über einen ACHT MONATE alten Hund!...super.
Und dann 400 Euro VHB.....
Ich hab`gerade maximal gestaute Carotiden.
Ja, da wird einem schlecht.
Nicht, weil der Hund abgegeben und nicht wieder abgeholt wurde, das alleine reicht schon zum Brechen.
Viel schlimmer ist, dass hier vermarktet wird.
An den, der zuerst zahlt.
Egal, ob Familie oder Senior.....ja, mir wird auch schlecht.
Suse
Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.
- Martin Luther King -
So,
danke für die lieben Hilfsangebote, aber wie immer wird wenig so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Die Maus ist in der Pension sehr gut untergebracht und muss dort weder heute noch morgen weg. Die Inhaberin der Pension scheint eine sehr nette und erfahrene Dame zu sein und wir sind uns sehr einig, dass der Hund nicht in eine weitere Stelle ziehen muss, bevor sie ihr endgültiges Zuhause findet.
Wir werden Vermittlungshilfe leisten, damit es nicht nur über das Verkaufportal geht und dann wird die kleine Maus sicher bald einen schönen Platz finden - es gibt bereits einige Bewerber aber die Pensioninhaberin schaut sehr genau hin, richtig so!
Grüsse Cathy & Team
P.S.: "Die Eignungen", sind wohl vorgegeben vom Portal zum anclicken, die Vermittlerin machte mir nicht den Eindruck, es so leicht zu nehmen, sie hat sehr genaue Vorstellungen, wer den Hund NICHT bekommt und die Liste war nicht kurz.
Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (18.03.2013 um 21:24 Uhr)
Topp! Die Pension macht auch einen guten Eindruck.
Liebe Grüße: Guido aus dem tiefen Westen
Guten Morgen und lieben Dank fürs Hinsehen und kümmern. Dann steht für die Kleine einer neuen Zukunft mit besseren Besitzern sicher nichts mehr im Wege.
LG Barbara
Hierzu mal eine Zwischenfrage... in der Anzeige steht das es einen Abstammungsnachweis als Kopie gibt... wurde hier denn schon der Züchter der Hündin kontaktiert? DAS wäre nämlich eigentlich das erste was man tun sollte da in fast allen guten Zuchten die Züchter erstmal ein Vorkaufsrecht an dem Hund haben und denen ja wirklich wichtig ist was mit ihren Welpen passiert...
Liebe Grüße
Steffi, Juma und Njeri!
Hallo Steffi,
wenn Züchter greifbar sind werden diese von uns immer informiert ( was aber nicht heißt, dass alle Züchter die Hunde zurück nehmen). Auch der Pensionsinhaberin habe ich das vorgeschlagen, jedoch gibt es wohl nur einen Nachweis, dass die Eltern reinrassig waren. Die Hündin stammt aus der Tschechei und ist nicht gechipt, da stehen die Chancen eher schlecht, dass man sie zurücknimmt.
Viele Grüsse Cathy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen